Jugendmannschaften

Jugendmannschaften des TC Traunkirchen

Im Jahr 2022 stellte der TC Traunkirchen in allen Altersgruppen je eine Jugendmannschaft. Ziel ist es dies in den kommen Jahren auszubauen.

Kurzvorstellung unserer Teams

U10 = Orange Team

2022 konnte unser U10 Team, welches ausschließlich aus Mädchen bestand, die ersten Siege bzw. Punkte erspielen!

Mannschaft: Julia Putz, Valentina Koch, Ella Fettinger; (nicht am Bild: Anna Grabner)

U14 = Green Team

Unser Green Team konnte im Jahr 2022 in der Klasse Süd E ungeschlagen sensationell den Meistertitel erspielen.

Die Mannschaft von li. nach re.: Christian Kolleritsch, Benjamin Stadlhuber, Raphael Gattinger, Johannes Öhlinger, Ben Kreuzer, David Grabner, Emilian Stummer, Stefan Putz

U18 = Junior Team

Auch das Junior Team (Samuel Stummer, Anton Holzer, Johannes Öhlinger, Hanna Eder, Sophie Gattinger) konnte in einer extrem starken Gruppe mit nur einer Niederlage die Saison auf Platz 3 in der 1.Klasse Süd B abschließen.