Anmeldung BAMBINI-Kinder und EW Training

Ab sofort sind Anmeldungen für das Kinder und Erwachsenen Training ab Mai möglich!

20240227_AnmeldungBallschule.pdf

20240227_Anmeldung Training.pdf

Anmeldung BAMBINI-Kinder und EW Training

Auch heuer bietet der TC Traunkirchen für alle tennisinteressierten Kinder ein Jugendtraining an. Dieses Training wird von unserm staatl. geprüften Tennislehrer Florian Putz geleitet.

Erstmals werden wir heuer unterschiedlichste Trainingseinheiten anbieten:

- BAMBINI Training bzw. Ballschule für Kinder im Alter von 5-7 Jahren: Ziel ist es den Kindern die koordinativen und motorischen Grundlagen des Tennissports näher zu bringen. (Hand-Ball-Schläger-Koordination) Nähere Infos siehe Folder "Anmeldung Ballschule"

- Kindertraining für  Kids ab 7 Jahren: Nähere Infos siehe Folder "Anmeldung Training"

- EW und Mannschaftstraining: Auch für Erwachsene (Anfänger und Fortgeschrittene) bzw. Mannschaftsspieler bietet der TC Traunkirchen in Abstimmung mit unserem staatl. geprüften Tennislehrer, Florian Putz, individuell vereinbare Einheiten an. Hierzu wendet euch bitte direkt an Florian.

User ImageFlorian Putz, 08. März 2024