BAMBINI und KIDS Schnuppertraining

Terminankündigung Schnuppertraining

BAMBINI und KIDS Schnuppertraining

Ab Anfang Mai, starten wir wieder mit dem Training im Freien auf unserer Anlage beim TC Traunkirchen. Das Jugend-Erwachsentraining wird auch heuer wieder in Kooperation mit der SEWI Tennis Akademie und von unserem staatl. gepr. Tennislehrer Florian Putz geleitet.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der hohen Anzahl an Kindern, ist eine Mitgliedschaft beim TC Traunkirchen für eine Teilnahme am Jugendtraining zwingend erforderlich.

Wie auch vergangenes Jahr, werden wir wieder zwei Schnuppertage organisieren wo sich tennisbegeisternde Kids und Jugendliche, aber auch Eltern, über die Trainingsangebote beim TC Traunkirchen informieren können.

Bitte folgende Termine vormerken:

• Freitag 26.04.2024 ab 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
  • Samstag 27.04.2024 ab 09:00 Uhr - 10:30 Uhr

ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmeranzahl! Pro Termin max. 15 Kinder

ANMELDUNGEN ausschließlich über unsere Homepage unter der Rubrik Veranstaltungen möglich!

Sollte die Witterung ein Schnuppertraining nicht zulassen, werden wir euch rechtzeitig informieren.

Für Fragen steht euch Florian Putz gerne vorab zur Verfügung. (+43 6504119810)

User ImageFlorian Putz, 05. März 2024