Rückblick Sternchenturnier 12.08.2023

Tolles Jugendturnier auf unserer Anlage des TC Traunkirchen mit starken Leistungen von insgesamt 34 Kindern im Alter von 6 bis 11Jahren.

Rückblick Sternchenturnier 12.08.2023

OOETV Sternchenturnier am 12.08.2023

Am vergangenen Samstag fand bei herrlichem Wetter, das letzte OOETV Sternchenturnier auf unserer Anlage statt. Insgesamt nahmen 34 Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren, darunter 8 Teilnehmer des TC Traunkirchen, daran teil.

Die Kinder wurden getrennt nach Mädchen und Burschen in 9 Gruppen aufgeteilt. Bei nicht weniger als 50 Matches wurden dann in jeder Gruppe die Sieger ermittelt.

Weiters möchte ich mich bei allen Helfer-innen für die perfekte Durchführung bedanken ohne die dieses tolle Turnier nicht möglich gewesen wäre. Abschließend bedanke ich mich noch bei allen Sponsoren die uns wieder für eine tolle Siegerehrung die Preise bzw. Pokale zur Verfügung gestellt haben.

Euer Jugendwart

Florian

Hier noch einige Bilder von den Siegerehrungen:

Teilnehmer Boys U8

Teilnehmer U9